Type and press Enter.

Unser TEAM

Wir sagen bewusst „wir“, wenn wir vom ZANON Team reden, denn was uns auszeichnet ist, dass wir einander mögen und gerne zusammenarbeiten. Wir lassen uns tragen von unserer gemeinsamen Leidenschaft für Mode und dem Wunsch, unseren Kunden nicht bloß ein Produkt zu verkaufen, sondern auch ein Lebensgefühl zu vermitteln.

Als ZANON Team stehen wir gemeinsam hinter der Entscheidung, welche Marken wir anbieten. Wir tauschen uns aus und beflügeln uns gegenseitig, denn so verschieden unsere Talente sein mögen, so einig sind wir in unseren Vorstellungen: Nachhaltigkeit, Qualität, gutes Design und Freude an der Arbeit mit jenen, die uns besuchen. Unsere individuellen Geschichten und Stärken sorgen dafür, dass es für jede Kundin und jeden Kunden die beste Beratung gibt.