Type and press Enter.

Ringana – Nachhaltigkeit im Job

„Das ist nichts für mich“, dachte ich und lehnte sofort ab. Irgendetwas aber ließ mich nicht los. Ein neuer Job, eine neue Freiheit, ein neues Lebensgefühl und dafür Geld bekommen? Kaum spürbar machte sich die Neugier in mir breit, bis ich genauer nachfragte – heute weiß ich, dass ich meinen Weg gefunden habe.

So klingen viele Geschichten von Ringana-Partnerinnen. Bis klar wird, wie dieser Weg aussieht:

Selbständigkeit, ohne etwas zu verkaufen.

Geld verdienen, indem man empfiehlt, was man selbst mag.

Flexibel, ortsungebunden und vollkommen risikofrei arbeiten.

Selbst bestimmen, wie viel und wann man arbeitet.

Dazulernen, sich fortbilden, man selbst sein dürfen.

Besser kann ein Job kaum sein.

Dass dies alles in Partnerschaft mit einem Unternehmen geschieht, das eine Philosophie lebt, die Nachhaltigkeit und Business achtsam miteinander verbindet, sorgt zudem für ein Gefühl der Sinnhaftigkeit. Man ist Teil einer Bewegung für die Umwelt und mit Produkten, die natürlich, rein und frisch sind. Das bedeutet für ein Unternehmen heute, eine Zukunftsberechtigung zu haben.

Lernen, teilen und weitergeben

Stephanie Stanglechner ist seit 2018 als Ringana-Partnerin tätig. Inzwischen ist sie Mentorin für Neueinsteiger und sagt über diese Tätigkeit: „Ich kann nur wachsen, indem ich andere groß mache.“ Erfahrungen teilen, Wissen weitergeben und mögliche Wege vorzeigen, das macht sie inzwischen auf internationaler Ebene.

Es geht nicht darum, schnell reich zu werden, sondern Produkte zu empfehlen, an die man glaubt, weil man deren Herstellungsprozess kennt und weiß, dass sie nicht nur die Umwelt schonen, sondern dem Körper tatsächlich guttun. „Das ist für mich authentisch. Nur so will ich arbeiten und dabei ganz bei mir sein, in größtmöglicher Freiheit und selbstgewählter Verantwortung den Menschen und der Umwelt gegenüber.“

Kontakt: Stephanie Stanglechner / s.stanglechner@gmail.com / +43 664 5271683