Type and press Enter.

Die Marke. ZANON.

Klarheit und Lifestyle

Wer unser Geschäft betritt, spürt es sofort: Hier ist vieles anders und hier wird alles gut. Keine austauschbare Masse, sondern individuelle Beratung. Ein Einkaufserlebnis, das uns von anderen unterscheidet. Ein wenig Urlaubsgefühl, der Stress fällt ab, man darf loslassen und sich auf Schönes konzentrieren. Man wird so behandelt, dass man sich wohlfühlt, und hat zugleich das Gefühl, irgendwo zwischen Amsterdam, Kopenhagen, Berlin und einer Brise am Gletscher zu sein. Lifestyle eben, ganz einfach.

Unsere 30-jährige Geschichte lehrt uns, dass es mehr braucht als trendige Kleidung. Das beginnt bei unserem Team, das ebenso bunt, sympathisch verrückt wie hochprofessionell ist. So authentisch wie dieses Team ist die Mode, die wir bieten. Nichts, was wir nicht selbst gerne tragen, nichts, an dessen Qualität, Herkunft oder Machart wir zweifeln.

ZANON steht für Klarheit: Wir wissen, was wir wollen, und wir wollen, dass man bei uns das bekommt, was einem rundum guttut. Unsere Geschäftspartner wissen das ebenso wie unsere Kunden, die manchmal einfach so vorbeischauen und ein anderes Mal eines unserer Shopping Events nützen – wieder etwas, das bei uns anders und für uns ganz typisch ist.

Seit der Gründung von ZANON 1988 hat sich viel in der Welt verändert und wir mit ihr. Dennoch ist ZANON noch immer ZANON, leidenschaftlich und voller Feuer für Mode. Vorbeikommen, eintauchen in den ZANON Lifestyle und immer wieder Neues entdecken – das funktioniert bei uns ebenso, wie es klar ist, dass man sich auf unsere Konstanz in Stil und Qualität verlassen kann.