Type and press Enter.

Ringana – bewusster Konsum und ein gutes Gefühl

Atmen nicht vergessen, sagt man so schnell dahin, wenn wieder einmal für alles Zeit sein muss, nur nicht für das, was man schon lange machen wollte. Eben wirklich zu atmen, sich umzusehen und festzustellen, da ist ganz viel, das Freude macht und der Seele gut tut.

Nachhaltig zu denken bedeutet auch, darauf zu achten, was einem gut tut. Unsere Haut dankt es uns ebenso wie unser Inneres, wenn wir innehalten, den Blick heben und die Balance mit der Natur erleben. Unser Planet stellt in seiner Pflanzenvielfalt alles zur Verfügung. Man braucht sich nur umzusehen. Wir können von der Natur lernen, ihre Schätze dankbar annehmen und die Umwelt mitdenken. Ringana tut das bereits seit 1996.

Die Produkte von Ringana bestehen ausschließlich aus natürlichen Wirkstoffen und enthalten keinerlei synthetische Konservierungsstoffe. Reinheit, Frische und Nachhaltigkeit sind die drei Einheiten, die diese Produkte so besonders machen. Dafür hat Ringana zahlreiche Preise gewonnen – für den Inhalt sowie für die Verpackung, die ebenfalls aus natürlichen Materialien besteht und wiederverwendbar sowie recycelfähig ist, denn bewusster Konsum beginnt hier: Was uns Menschen dient, soll die Umwelt nicht belasten.

Warum man Ringana nur direkt beim Hersteller kaufen kann?

Weil alles frisch und sorgsam produziert wird, anstatt monatelang in einem Lager zu liegen. Geht ein Wirkstoff zu Ende, wird auf die nächste Ernte gewartet. Der Rhythmus der Produktion passt sich so unserer Erde an, nicht umgekehrt. Das Ergebnis sind Produkte, die die natürliche Energie der Natur gespeichert haben und das Potenzial nützen, das die Erde zur Verfügung stellt.

Wer mehr erfahren möchte, ist herzlich willkommen. Stephanie Stanglechner berät gerne und unverbindlich beim nächsten Fresh Date. Kontakt: +43 664 5271683

Anders Indset (Business Philosopher), Trondheim