Type and press Enter.

RAINS – Wir feiern die Konfetti des Himmels

Daheim gesessen sind wir lange genug. Jetzt ist uns nach Ausgehen. Also, raus vor die Tür! Aber was, wenn es draußen plätschert und man schon beim Blick aus dem Fenster spürt, dass man schnell durchnässt wäre?

Macht nichts, es gibt für alle Gelegenheiten die richtige Kleidung. In diesem Fall sogar nachhaltig produziert von Menschen, die in Europa arbeiten und gerecht dafür bezahlt werden. Dann fühlt sich der Regen gar nicht mehr schlimm an. Und wenn diese Kleidung Coolness, Lifestyle und Fröhlichkeit verbreitet, hält uns ohnehin nichts mehr daheim. RAINS! Denn Regentropfen sind die Konfetti des Himmels, sagt man.

Schlichtheit trifft Funktionalität trifft Lebensfreude

RAINS kommt aus Dänemark und hat daher naturgemäß viel Erfahrung mit „schlechtem“ Wetter. Ob Regen, Wind oder auch noch Kälte, RAINS hat für jeden Augenblick die richtigen Mäntel, Jacken, Rucksäcke und Accessoires. Die Kollektionen pendeln zwischen auffallendem Stadtregen-Outfit, behaglicher Lebensfreude in der Natur und fast mystisch anmutender Modernität. Angezogen ist man damit nie nur regenfest, sondern immer auch lifestylig. Ganz so, wie wir es bei ZANON mögen.

Wann kommt endlich der nächste Regen?

Einmal ehrlich: Gibt es irgendjemanden, der nicht gerne in eine Regenlacke hüpft? Oder gibt es jemanden, der nicht zuweilen singend durch den Regen tanzen will – vielleicht wenn niemand zuschaut? Warum diesmal nicht mit RAINS und vor aller Leute Augen? Weil es egal ist und Spaß macht. Haben uns Regen und Sturm je aufgehalten?